Follow Us

Personal Training

Durch unsere persönliche Betreuung zum Ziel
Deine körperlichen Ziele sind unsere Aufgabe – auf deinen Körper und deinen Alltag ausgerichtetes holistisches Coaching ist unser Weg. Basierend auf deinem aktuellen Leistungsniveau und deinen Zielen wirst Du von uns individualisiert betreut. Du wirst abwechslungsreich, wissenschaftlich fundiert, stets zielorientiert und messbar begleitet.

Jede/jeder ist einzigartig mit seinen Zielen, seinen Voraussetzungen und seinen Möglichkeiten – genauso ist es jeder Körper mit seinen bewegungs- und mobilitätstechnischen Einschränkungen, seinen Dysbalancen, seiner Komposition, seinen Fähigkeiten und der Genetik. Aus diesen Gründen ist für langfristige Leistungsfähigkeit und Gesundheit eine individuelle Betreuung unabdingbar.

Bei uns wird Persönlichkeit und Vertrauen gross geschrieben. Wir freuen uns, wenn wir auch Dich unterstützen dürfen! 

Muskelaufbau - Fettreduktion - Performance - Mobility

Post Partum - Straffung - Training im Alter - Rückentraining

(MTT) Medical training therapy - Golfathletik - Stressmanagement - Rehatraining

2 to 1 Personal Training

Du kannst dieselben Vorteile eines Personal Trainings auch zu zweit buchen!
In unserem 2 to 1 Personal Training trainierst Du zusammen mit deinem Trainingspartner nach Wahl, wirst trotzdem individuel betreut und geniesst dieselben Vorteile eines Personal Trainings - jedoch zu zweit und günstiger.
Hast Du gewusst ?
Willst du lediglich etwas spezifisches für deine Beweglichkeit tun? Wir bieten dir ebenfalls "Mobility only" - Sessions an. In den 30- oder 60-minütigen Einheiten begleiten wir dich unter Anderem gemäss dem System des Functional Range Conditioning FRC.

Referenzen

„Dank der BARTLOME health GmbH ca 17kg in 3 Monaten verloren und dabei richtig Spass am Training gewonnen. Alain Bartlome hat mir dabei geholfen, mein Leben wieder auf die gesunde Schiene zu lenken .“

N. Molinara
Geschäftsleitung Livesystems AG & Molinara Luxury Candles

„Die Bartlome Health GmbH bietet erstklassiges Personaltraining. Man geht gezielt und persönlich auf meine Schwachstellen ein und ich fühle mich kompetent aufgehoben. Die coole Location rundet das Training ab und macht es zu einem Erlebnis. Empfehlenswert.“

M. Friedli
Immo Friedli AG

„Bei Alain Bartlome trainiere ich sehr gerne weil er ein kompetenter, aufgestellter und ständig gut gelaunter Trainer ist. Durch seine Kompetenz vermittelt er ein seriöses Training und ohne ihn würde ich niemals so fleissig an mir arbeiten.“

D. Freiburghaus
Gemeinderätin Bolligen, Hausfrau

„Ohne die persönliche Betreuung von BARTLOME health hätte ich selber niemals 18kg in knapp 20 Wochen verloren und meinen Wunschkörper zurückgehabt. „

O. Amon
Lescher AG & Partyveranstalter

„Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren ein zufriedener Kunde von Alain Bartlome. Ohne ihn würde ich meinen stressigen Alltag nicht bewältigen können. Die Auszeit vom Alltag im Training Club sind wie Therapie für mich.“

F. Grüner
IT Spezialist Swisscom AG & Dozent

„Nach meiner Schwangerschaft habe ich meine alte Figur schnell wieder zurückgekriegt. Was mir versprochen wurde, wurde eingehalten. Danke dem ganzen Team.“

S. Cerf
Teammanagerin Swiss Life Select AG

„Dank der optimalen Unterstützung durch die BARTLOME health GmbH habe ich mich sogar für den Iron Man 2020 angemeldet. Ohne das Training und die Motivation von BARTLOME health hätte ich mich zu diesem Schritt nicht im Stande gefühlt. Danke. „

N. Freiburghaus
RADIO BERN 1

„Working with Alain has been great. His diets and exercise plans are easy to follow and provide results you can see and feel quickly. And his answers have helped me learn a lot as well.“

A. Bisogni
Senior Project Manager Technology at Crane Worldwide Logistics

„Alain Bartlome als Personal Trainer an meiner Seite zu haben, war damals das Beste, was mir passieren konnte. Grosses Wissen und langjährige Erfahrung gepaart mit Humor, Freundlichkeit und ganz viel Empathie - ich würde ihn jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen.“

N. Bucher
Assistentin der Direktion Inselspital

„Nothing is impossible... Dank Alain Bartlome und dem professionellen Personaltraining habe ich meine Grenzen überschritten und das unmögliche möglich gemacht! 20 Kilo in 6 Monaten und „fast“ ein Sixpack dank einem motivierten und disziplinierten Trainer mit dem nötigen Know-How, Ehrgeiz und der absoluten Hilfsbereitschaft!“

D. Dalkara
Mobiliar Versicherung

„ Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Alain und er schafft es immer wieder mich mit meinen Fitnesszielen in bestmöglicher Weise zu unterstützen! Seine Trainings ergänzen mein Tanztraining optimal.“

A. Akeret
Studentin

"Seit einiger Zeit nun schon trainiere ich bei BARTLOME health. Hätte nie gedacht, dass Muskelaufbautraining so abwechslungsreich und spassig sein kein. Als leidenschaftlicher Töfffahrer fühle ich mich durch die Rumpfkräftigungsübungen viel sicherer auf der Strasse."

R. Zaugg
Elektriker

„Super Coaches welche stets motivieren und animieren, auf mich eningehen und immer das richtige Mass finden! Zudem schönes Gym in familiärer Atmosphäre wo man sich wohl fühlen kann…“

D. da Silva
Gefängniswärter

„Die Begegnung mit Alain Bartlome hat mir nicht nur geholfen mein Ziel zu erreichen, sie hat mich auch persönlich sehr bereichert. Seine positive Lebenseinstellung war mein Schlüssel zum Erfolg. Danke.“

N. Keller
Kfm, Angestellte / Model

„Als vielbeschäftigter und ständig unter Strom stehender Geschäftsmann bietet mir das Training bei BARTLOME health den optimalen Ausgleich. Dank den regelmäßigen Trainingseinheiten fühle ich mich vitaler und leistungsfähiger im Job.“

F. Fucile
Fucile Consulting GmbH

„Merci beaucoup BARTLOME health pour le support. Pour la préparation de mon corps pour mon mariage c’était le meilleur investition. Merci mille fois.“

A. Cattin
Vaudoise Assurances

„Dank der persönlichen Unterstützung von Alain Bartlome habe ich stets die optimale Ansprechperson wenn ich mal nicht weiterkomme oder wenn ich neue körperliche Ziele erreichen möchte. „

L. Fontana
Account Manager

„Mittlerweile bin ich seit mehreren Jahren ein glücklicher Kunde von BARTLOME health. Die ständigen Challenges und Wetten welche wir zu meinem Fitnessfortschritt abschliessen halten meine Motivation zwangsmässig hoch :)). „

D. Maurer
Projektleiter

„Jedes Training bei der Bh GmbH fordert und fördert mich auf’s Neue. Durch die spürbare Erfahrung und das Fachwissen der Coaches fühle ich mich immer 100% ernst genommen. Immer wieder gerne!“

R. König
Randstad (Schweiz) AG

„Alain Bartlome versteht es wie wohl nur wenige in der Branche, alle relevanten Bereiche unter einen Hut zu bringen. Er betreut auf allen Ebenen hervorragend: Training, Ernährung wie auch im Bereich der Persönlichkeit. Angetrieben durch seinen Wissenshunger, ist er der perfekte Coach für erfolgreiche Personaltrainings.“

D. Hediger
ehem. Fussballprofi & Founder Team Hediger

„Das regelmässige & intensive Training ist mehr als nur Training. Es ist stets motivierend und durch die ganzheitliche Betreuung fühle ich mich besser denn je.“

R. Scherrer
AXA Switzerland

„Als leidenschaftlicher Skifahrer fühle ich mich im top ausgestatteten Studio dank den kompetenten Trainern super betreut. Der „innere Souhung“ zu überwinden ist bei Bartlome health kein Problem und macht zudem noch mega spass. Danke“

M. Freiburghaus
Freiburghaus Immobilien AG

„So macht Trainieren Freude! Persönlich, kompetent, motivierend und individuell.“

M. Wenger
Jordi Liegenschaften AG

„Nach einem schweren Unfall konnte ich durch gezieltes Training bei BARTLOME health meinen Alttag endlich wieder schmerzfrei bewältigen.“

J. König
Coiffeuse Coiffeur Soleil

„Als Ausgleich zum Yoga und als Yoga Lehrerin ist für mich die Zusammenarbeit mit einem Coach unglaublich wichtig geworden. Von Anfang an fühlte ich mich wohl und das Studio ist sehr persönlich und hat überhaupt nichts mit einer klassischen Vorstellung einer „Mukibude“ zu tun.“

A. Frei
Geschäftsführerin Yogamarket

„Alain Bartlome zeigt mir täglich wie man seinen Wunschkörper halten kann ohne auf die schönen Dinge des Lebens verzichten zu müssen.“

C. Götschi
Credit Suisse

„Bartlome health hat mein Leben verändert! Durch die coole und sympathische Unterstützung von der Analyse über die Ernährungs- und Trainingsplanung bis hin zum super Personal Training ist es mir endlich gelungen meine Ziele zu erreichen.“

M. Mona
SBB Projektleiter

„Man hat mir aufgezeigt, dass man seine körperlichen Ziele auch erreichen kann ohne nur Reis, Poulet und Brokkoli zu Essen. Dank Alain Bartlome habe ich meine Form des Lebens erreicht.“

J. Koch
AXA Switzerland

„Durch Alain Bartlome lernte ich ,was es beudetet gesund zu essen. Vom Einkauf bis zur Zubereitung ohne dabei den Spass und den Genuss zu verlieren. Für mich sind seine Personaltrainings die Besten. Mit ihm geht man an Grenzen welche man vorher nicht einmal gekannt hat. Dabei ist die Motivation und der Spassfaktor riesig. Die Unterstützung, Tipps und Tricks sind sehr wertvoll und ich bin für alles sehr Dankbar.“

C. Aragon
Mami

„Ich trainiere schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Bartlome Health. Die Group-Workouts sind eine tolle Abwechslung zu meinem normalen Training alleine und sind super intensiv! Cooles Ambiente, tolle Dynamik, viel Schweiss und gegenseitiges Pushen machen sie einzigartig! „

I. Camenzind
Aussendienst Ardo medical AG

„Super Gym - top Ausstattung & beste Qualität. Das Ambiente ist von viel Licht und geschmackvoll gewählter Einrichtung geprägt. Sehr kompetente, professionelle und angenehme Trainer mit einem breiten Fachwissen. Sehr empfehlenswert!“

S. Keller
Mami

„Dank Bartlome health habe ich endlich wieder mehr Energie im Alltag und fühle mich Leistungsfähiger. Das Leben macht einfach mehr Spass dadurch. Danke Bh.“

M. Theurillat
IT Spezialist

„Alain hat mich stets motiviert, weil er wusste, dass ich mehr kann. Durch ihn wurde ich fitter, alles wurde straffer, mein Po knackiger, ich nahm gesund ab und erfreute mich wieder mehr an meinem Körper und Spiegelbild.“

Dr. med. J. Alaoui
Ärztin für innere Medizin

„Duch das Training bei BARTLOME health konnte ich endlich einige Kilos an Muskelmasse zulegen und meine Rückenprobleme in den Griff kriegen. Alleine hätte ich dies niemals geschafft. Danke.“

P. Giovanola
immofenster GmbH

„Dank BARTLOME health habe ich endlich herausgefunden was effizientes Training bedeutet. Mittlerweile bin ich dank dem super Coaching mit meinem eigenen Körper auch wieder zufrieden und glücklich.“

B.Grüner
Mami & Hausfrau

„Dank dem Support der BARTLOME health Gmbh fällt mir das Trainieren und gesund Essen nicht schwer. Die optimale Unterstützung um fit zu bleiben, Danke. „

V. Schmutz
Garage A. & M. Bizzozero

„Mit Alain Bartlome und der BARTLOME health GmbH habe ich jemanden gefunden, der mir nach 20 Jahren Unsporltichkeit gezeigt hat wie wichtig Bewegung, Training und Ernährung sind um nicht nur körperlich fit zu sein. „

R. Schnidrig
nau.ch

„Ich habe gefunden was ich gesucht habe… Top Beratung, neue Trainingsinputs, Kontrolle über Fortschritte und ständig neu herausfordernde Programme. Kann man nur Weiterempfehlen.“

D. Güdel
eicher + pauli Bern AG